Leichte Sprache: Berufserfahrene

Karriere bei der GVO Versicherung

Ihre Zukunft beginnt bei der GVO

Sie suchen eine neue Arbeit?
Sie möchten etwas Sinnvolles tun?
Dann sind Sie bei der GVO richtig.

Die GVO gibt es schon lange

Die GVO ist eine Versicherung.
Uns gibt es seit über 150 Jahren.
Wir helfen unseren Kunden bei allen Versicherungs-Fragen.
Immer mehr Menschen werden unsere Kunden.
Deshalb wachsen wir.

Wir suchen neue Mitarbeiter

Wir suchen Menschen, die mit uns arbeiten möchten.
Wir suchen Menschen mit Wissen, Ideen und Begeisterung.
Gemeinsam möchten wir erfolgreich sei.

Das ist bei uns besonders

  • Bei uns gibt es flache Hierarchien.
    (Das heißt: Es gibt nicht viele Chefs und man kann schnell mitreden.)
  • Es gibt viele verschiedene Aufgaben.
  • Sie können bei uns schnell Experte werden.
  • Sie haben gute Chancen, aufzusteigen.

Gute Arbeit braucht gute Bedingungen

Bei der GVO wollen wir, dass Sie sich wohlfühlen.
Wir bieten:

  • eine gute Einarbeitung
  • ein angenehmes Arbeits-Klima
  • viele Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • faire Arbeits-Bedingungen

So können Sie sich gut entwickeln – beruflich und persönlich.

Warum sollten Sie bei der GVO arbeiten?

Bei der GVO gibt es viele gute Gründe für Ihre Bewerbung.
Hier erklären wir Ihnen die wichtigsten Vorteile:

Sie bekommen bei uns zusätzliche Vorteile

Zum Beispiel:

  • Corporate Benefits: Sie bekommen Rabatte beim Einkaufen.
  • JobRad: Sie können ein Fahrrad über die Arbeit leasen.
  • Hansefit: Sie können günstig Sport- und Fitness-Angebote nutzen.

So haben Sie mehr Vorteile im Alltag und in Ihrer Freizeit.

Wir haben viele neue Ideen

Die GVO wächst ständig.
Wir probieren neue Dinge aus.
Wir nutzen moderne Technik.

Bei uns gibt es flache Hierarchien

Das heißt:
Es gibt nicht viele Chefs.
Entscheidungen werden schnell getroffen.
Sie können mitreden und mitentscheiden.

Gutes Artbeitsklima

Wir arbeiten freundlich miteinander.
Jeder hilft jedem.
Sie sollen sich bei uns wohlfühlen.

Weiterbildung ist uns wichtig

Wir möchten, dass Sie sich weiterentwickeln.
Sie bekommen gute Chancen für Ihre Karriere.

Gute Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit

Sie haben bei uns 30 Tage Urlaub im Jahr.
Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel planen.
Das heißt: Arbeit und Freizeit passen gut zusammen.

Gutes Gehalt

Sie bekommen ein Gehalt nach Tarifvertrag.
Zusätzlich gibt es:

  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld
  • Geld fürs Sparen (vermögenswirksame Leistungen)
  • Unterstützung für Ihre Altersvorsorge
  • Sport-Angebote
Moderner Arbeitsplatz

Sie arbeiten in schönen, modernen Büros.
Die Technik ist auf dem neuesten Stand.

Teamgeist

Sie lernen viele nette Kollegen kennen.
Wir machen gemeinsam Veranstaltungen.
Zum Beispiel Feste oder Team-Tage.

Offene Stellen

Leider haben wir derzeit keine offenen Stellen zu besetzen.

Bewerben Sie sich jetzt!

Warten Sie nicht lange.

Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Nicht alle Inhalte sind in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Alltagssprache kann es mehr Informationen geben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie uns fragen.
Wir helfen Ihnen.